Erster Ausflug mit dem Womo an den Alberssee

So., 27. Dezember 2015, / 2 x 36 Tageskilometer / Tagesausflug von Soest nach Lippstadt, Alberssee, Parkplatz, und zurück (Koordinaten: 51.701515,8.4058035)

Unser Wohnmobil am einsamen Alberssee Nähe Lippstadt
Unser Wohnmobil am einsamen Alberssee Nähe Lippstadt

"Ja, gibt's denn sowas!"

 Jetzt steht unser Wohnmobil schon seit zwei Wochen und einem Tag in der Garageneinfahrt vor unserem Haus und wir haben es noch nicht geschafft, ein paar Stunden damit umherzufahren...

 Sicher, seit der Abholung des Womos am zwölften Dezember aus Gustavsburg bei Mainz waren wir natürlich schon ein paarmal drin, in unserem neuen Urlaubsdomizil, und haben überlegt, was wo hinkommen könnte, wo wir noch Kleinigkeiten verändern wollen und ähnliches mehr. Aber zum Ausflug sind wir bisher noch nicht gekommen. Dazu wäre nur letztes Wochenende Gelegenheit gewesen - oder eben nicht, die Weihnachtszeit fordert ihren Tribut...

Aber heute, einen Tag nach den dreitägigen obligaten Familienfeiern an Heiligabend bei uns mit Eltern, Geschwistern, Schwagern..., am ersten Weihnachtstag bei den Eltern von Frau Fernschreiberin und am zweiten nochmals bei den Eltern von Herrn Fernschreiber, finden wir endlich die nötige Muße und Zeit für eine erste Fahrt mit unserer neuen Errungenschaft.

 

mehr lesen

Das sind wir:

Die Fernschreiber.

 

Gerne unterwegs in unserem Knaus Sky Wave 650 MF.

 

In unserem Wohnmobil sind wir zu Hause, in einem Hotel nur Gast.

ARBRD9