Womo-Basteleien

"Zu tun gibt's immer was!" (Herr Fernschreiber)

 

Viele Reisemobilbesitzer kennen das: Eigentlich ist man wirklich zufrieden mit seinem Freizeitgefährt, doch hier und da gibt es immer mal etwas zu optimieren, zu reparieren, zu erweitern... und überhaupt: zu pflegen (was hier gar nicht aufgeführt werden soll).

Ein Wohnmobil ist also ein "Ganzjahreshobby"...


Mittlerweile besitzen wir unser zweites Reisemobil.

Vantourer 600 L Cargo Line (Sondermodell)
Vantourer 600 L Cargo Line (Sondermodell)

Unsere "Basteleien" am Vantourer machen uns erneut viel Spaß und lassen immer mal wieder Gedanken an Urlaub aufkommen, wenn wir ihn so vor der Haustür stehen sehen...

Knaus Sky Wave 650 MF
Knaus Sky Wave 650 MF

Den Teilintegrierten Knaus Sky Wave mit seinen "Basteleien" verkauften wir nach knapp fünf Jahren im August 2020, da unsere flügge gewordenen Töchter nicht mehr mitreisen und wir uns deshalb einen wendigeren, kleineren, auch im Alltag einsetzbaren Kastenwagen zulegen wollten.

Das sind wir:

Die Fernschreiber.

 

Gerne unterwegs in unserem Vantourer 600 L Cargo Line

 

In unserem Wohnmobil sind wir zu Hause, in einem Hotel nur Gast.

ARBRD9