Besuch des CARAVAN SALONS in Düsseldorf

Fr., 1. September 2017

CARAVAN SALON 2017 in Düsseldorf
CARAVAN SALON 2017 in Düsseldorf

"Highlight" der mobilen Freizeitangebote

 

Der Caravan Salon in Düsseldorf - die weltgrößte Messe für Reisemobile und Caravans - ist häufig ein von uns beliebter Anlaufpunkt, um in Sachen Freizeit und Camping auf dem Laufenden zu bleiben. Immer mal wieder schauen, was es Neues gibt und Bewährtes wiederzuerkennen, gehört für uns zur "Ganzjahresbeschäftigung Wohnmobil" irgendwie mit dazu, ohne dass man gleich den vielfältigen Kaufanreizen erliegen muss.

Als eifrige Leser der Zeitschrift "Promobil" werden wir zwar zuverlässig und regelmäßig über alles Wichtige rund um die Reisemobilbranche informiert, aber das ein oder andere Wohnmobil oder innovative Zubehör "live und in Farbe" zu erleben, ist dann doch etwas anderes im Vergleich zum Artikel aus der Zeitschrift.

mehr lesen

Das sind wir:

Die Fernschreiber.

 

Gerne unterwegs in unserem Knaus Sky Wave 650 MF.

 

In unserem Wohnmobil sind wir zu Hause, in einem Hotel nur Gast.

ARBRD9