Gästebuch

 

 

Wir freuen uns über Kommentare und Mitteilungen in unserem Gästebuch!

 

 

 

Kommentare: 5
  • #5

    Sabine & Hilmar (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:57)

    Hallo Ralf,

    danke für deine netten Worte über unseren kleinen Reiseblog.
    Das freut uns, dass wir mit ein paar geschriebenen Worten und Erfahrungen anderen Menschen auch Tipps und Informationen geben können (neben all den Erlebnissen, die wir gerne vor allem für uns selbst in Wort und Bild festhalten).
    Wir stöbern unsererseits ja auch gerne auf verschiedenen Reise-Homepages und in Foren herum... ;)
    Dann viel Spaß am Dankernsee und auf Schloss Dankern!
    Vielleicht begegnet man sich ja wirklich mal, ihr seid ja in einer sehr schönen Urlaubsgegend zu Hause!
    Viele Grüße aus Soest, zurzeit mit dem Womo unterwegs in Schottland.

    Sabine & Hilmar

  • #4

    Ralf und Ulli (Mittwoch, 31 Juli 2019 18:16)

    Hallo Fernschreiber �

    ..eigentlich habe ich nur Informationen über Schloss Dankern und den Womoplatz gesucht und bin so auf euren Reisebericht gestoßen.
    DER hat weitergeholfen, denn weil wir (mit unseren zwei Töchtern) natürlich alle wichtigen Insidertipps brauchten, wie man zB. sein Boot an den See bekommt, ohne sich nen Wolf zu schleppen.
    Ich freue mich und bin sehr dankbar, dass es jemand gibt der solche Reiseberichte verfasst (Pizzalieferdienst...).
    Vielen Dank dafür.
    Vieleicht begegnet man sich ja mal an einem schönen Reisewochenende (würde mich freuen)
    Gruß aus Varel (beim Nordseebad Dangst)
    Ralf

  • #3

    Dietmar (Sonntag, 04 Februar 2018 10:24)

    Hallo. Wir sind gerade durch Zufall auf eurer Seite gelandet.Gut gemacht.Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    Übrigens kommen wir aus einem Nachbarort.
    L.G. Dietmar u Angelika
    ( http://www.Wohnmobilaufachse.de)

  • #2

    Lars (Mittwoch, 25 Oktober 2017 18:14)

    Hi,

    danke für die Rubrik Womo-Basteleien. Tolle Inspirationsquelle.

    Schöne Grüße

    Lars

  • #1

    Jonny Weber (Mittwoch, 04 Oktober 2017 11:17)

    Hallo und guten Morgen,
    ich bin noch nicht dazu gekommen Euer ganzes Gästebuch zu durchstöbern, aber was ich bisher gelesen habe läßt hoffen hier spannende Reiseberichte bzw. auch Reiseinformationen zu finden.
    In den Wintermonaten werde ich mich intensiv mit Eurem Gästebuch beschäftigen. Es ist mir eine Ehre als erster in Eurem Gästebuch einen Eintrag zu hinterlassen und hoffe, dass noch viele andere den Weg zu Eurer schön gestalteten Web Site finden werden.
    Viele Grüße Jonny Weber

Das sind wir:

Die Fernschreiber.

 

Gerne unterwegs in unserem Knaus Sky Wave 650 MF.

 

In unserem Wohnmobil sind wir zu Hause, in einem Hotel nur Gast.

ARBRD9