Schon geht's wieder nach Hause

(Pfingst-) Montag, 16. Mai 2016, 4. Reisetag / circa 300 Tageskilometer / von Fedderwardersiel, Stellplatz "Butjadinger Yachtclub" nach Soest, NRW

Entsorgung kurz vor der Abfahrt
Entsorgung kurz vor der Abfahrt

Wie es immer so kommt: Am Abfahrtstag scheint die Sonne und es ist etwas wärmer...

Doch es hilft nichts, wir müssen wieder gen Heimat.

Wie immer frühstücken wir aber auch am letzten Tag noch einmal gemütlich, da lassen wir uns nicht stören. 

Beim Entsorgen des Grauwassers halten wir noch ein letztes Mal ein Schwätzchen mit ein, zwei Seglern, bevor wir gegen viertel vor zwölf Uhr "ins Horn stoßen" und wir uns in den Feiertagsverkehr stürzen.

 

Ein wettermäßig zwar durchwachsener, trotzdem wie immer viel zu kurzer Kurzurlaub im lauschigen, erholsamer Fedderwardersiel ist schon wieder zu Ende. Schön war's!

Das sind wir:

Die Fernschreiber.

 

Gerne unterwegs in unserem Knaus Sky Wave 650 MF.

 

In unserem Wohnmobil sind wir zu Hause, in einem Hotel nur Gast.

ARBRD9